Home Turniere FB Roggwil 1 am Elite-Turnier in Obergösgen

FB Roggwil 1 am Elite-Turnier in Obergösgen

von Kusi

Letzten Sonntag wurde die Vorbereitung auf die 1. Liga Meisterschaft mit dem Turnier in Obergösgen abgeschlossen.
In der Kategorie Elite, in der vor allem Regionale NLB und 1. Liga Teams am Start waren, hatte FBR1 eine gute Gelegenheit zu einer ersten Standortbestimmung. Mit dem 8. Platz aber vor allem der Tatsache, dass man gegen die meisten Gegner gut mithalten konnte, gehen die Spieler von Roggwil mit gesundem Selbstvertrauen an die am Samstag, 4. Mai 2013 beginnende 1. Liga Feldsaison ran.

Daten 1. Liga Feldsaison 2013

1. Runde    04.05.13        Basel Sandgrube
2. Runde    25.05.13        Brig
3. Runde    01.06.13        Roggwil
4. Runde    08.06.13        Tecknau
5. Runde    17.08.13        Brig
6. Runde    24.08.13        Tecknau

Ähnliche Seiten

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: