Home Schweizercup / Bernercup Vorbereitungsturnier in Neuendorf / Ausblick CH-Cup

Vorbereitungsturnier in Neuendorf / Ausblick CH-Cup

von Kusi

Vorbereitungsturnier in Neuendorf

Am Vorbereitungsturnier starteten wir in der Kategorie Elite und mussten uns mit dem 8. Schlussrang von 9 Mannschaften begnügen. Wir konnten aber viele Erkenntnisse daraus ziehen und werden diese in den nächsten Trainings noch umsetzten.

Schweizer-Cup Vorrunde

Im Schweizer-Cup werden wir noch als 1. Liga Mannschaft angeschaut  😉 und müssen nun die Voirrunde bestreiten. Diese findet in Herznach im Kanton Aargau statt.

MTV Herznach (2. L.) – FB Roggwil (1. L.) 28.4. / 19:30 Uhr / Herznach, Schulhaus Herznach

Ähnliche Seiten

Kommentar verfassen

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?