Home Faustball Roggwil FB Roggwil Damen

FB Roggwil Damen

von Jan Steiner

Endlich ist es so weit! FB Roggwil Damen konnte in der vergangenen Woche offiziell angemeldet werden.

 

Schon länger war es ein Vereinsziel, eine Damenmannschaft für die offizielle Meisterschaft zu stellen. Was als langer Prozess begann, wurde nun am 29.01.2018 definitiv in die richtigen Bahnen gelenkt. Diverse Spielerinnen, Trainer sowie Betreuer aus unterschiedlichen Regionen und Ligen, trafen sich zum Gespräch. Das gemeinsame Ziel aller; ein Faustball Damenteam.

Gar nicht so einfach ein überregionales Team, mit Spielerinnen aus verschiedenen Vereinen, unterschiedlichen Ansichten sowie diversen Altersgruppen auf die Beine zu stellen. Doch wenn es auch Unterschiede gibt, so bleibt doch ein grosser und gemeinsamer Nenner und dies ist die Liebe zum Faustballsport.

Wir freuen uns in der kommenden Saison einem Team mehr die Daumen drücken zu können!

 

Ähnliche Seiten

1 Kommentar

Avatar
Markus Liechti 25. Februar 2018 - 7:26

Supper Sach

Antworten

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: