Home Turniere Finale in Fischbach

Finale in Fischbach

von Kusi

Am Faustballturnier in Fischbach hatten sich 5 wackere gemeldet um Faustball zu spielen. Gespielt wurde in der Vorrunde zwei mal auf dem Feld und zwei mal in der Halle.
Die ersten drei Spiele wurden gewonnen und bereits war man als Gruppensieger fürs Halbfinale qualifiziert. Im letzten Vorrundenspiel in der kleinen Halle verlor man mit einem Ball unterschied. Nun folgte das Halbfinale gegen FB Ettiswil. Im ganzen Spiel lag man stets in Rückstand aber mit Ehrgeiz und guter Leistung der Mannschaft konnte man das Spiel in den letzten Minuten noch drehen und das Finale war erricht.
Im Final traff man auf einen alten Bekannten, SV Lotzwil (zusammen mit Ostermundigen). Das Spiel begann leider schlecht und man war bereits 0:4 im Rückstand. Diesen Rückstand konnten wir trotz ausgeglichenem Spiel nicht mehr wettmachen und verloren den Final. Gratulation an SV Lotzwil.

Ähnliche Seiten

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: