Home Meisterschaften Finalrunde erreicht

Finalrunde erreicht

von Kusi

Ziel mit zwei Siegen erreicht

Es ist geschafft! Mit zwei Siegen an der letzten 1. Liga Meisterschaftsrunde gegen Trimbach und Burgdorf konnten wir das erste Ziel Finalrunde erreichen.

Im ersten Spiel gegen Trimbach mussten wir unser Spiel und auch die Abstimmung im Team wohl zuerst Suchen. Doch mit vereinten Kräften konnten wir schlussendlich das Spiel ohne grösseren Probleme 3:0 gewinnen.

Im zweiten Spiel ging es nun um die Finalrunde gegen FBR Burgdorf. In diesem Derby verschlaften wir den Startsatz bis zum 0:4 und einem Timeout. Nun konnten wir konzentriert aufspielen und gewannen die Sätze 1 und 2. Im Dritten Satz hatten wir zuviele Eigenfehler und der Satz ging prompt verloren. Im 4. Satz lagen wir mit 8:4 vorne und nun zeigten wir wiederum nerven. Burgdorf kam auf 8:8 heran doch mit zwei Eigenfehlern von Burgdorf konnten wir danach den ersten Matchball verwerten.

Nun heisst es nochmals konzentriert auf die Finalrunde hin trainineren.

An dieser Stelle wünschen wir allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2017.

Ähnliche Seiten

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: